Anzeigen einstellen

Ich habe bewusst die Kategorien in diesem Kleinanzeigenmarkt klein gehalten. Für die Veröffentlichung einer Anzeige beanspruche ich einen kleinen Beitrag zur Unterstützung dieser Webseite. In dem Bereich der „Privaten Kleinanzeigen“ beträgt dieser 2 €.

Die Veröffentlichung in den Kategorien „Zu Verschenken“ ist kostenlos.

Die Kategorie „Unterstützung suchen“ ist grundsätzlich ebenfalls kostenlos, sofern es sich bei der Anzeige um ehrenamtliche, soziale engagierte, oder einmalige, „kleinst“ Hilfegesuche (Taschengeld, Schüler-, Altenhilfe usw.) handelt. Anderweitige Anzeigen, wie „Gesuche für gewerbliche Tätigkeiten“ (Bad, Dachsanierung, KFZ Reparatur usw.) in einem großen Umfang sind hier nicht gewünscht. Hier entscheide ich über eine Freigabe nach eigenen Ermessen und ggf nach Rücksprache.

Die Veröffentlichungsdauer beträgt grundsätzlich 30 Tage und kann nach dem Ablauf erneut um 30 Tage kostenpflichtig verlängert werden (bzw ist in dem obigen erwähnten Kategorien kostenlos).

Anzeigen in dem „gewerblichen Bereich“ ist ein gesondertes Thema, hier bitte ich bei einem Interesse um eine persönliche Kontaktaufnahme, vielen Dank.

30.09.2020 5:00

37 aufrufe, 2 davon heute